TVD Velbert 1870 - Ehre & Stärke

TVD Bezirksliga Klassenerhalt

#1 von Nippes , 19.03.2012 21:20

Nabend! Ich ahbe mal Martins Beitrag aus Facebook hier rein kopiert!

Guten Abend liebe Mannschaftskollegen.
Ich habe mir eben unsere aktuelle Tabelle angesehen. Das was ich dort gesehen habe ist nicht besonders lustig. Der Abstieg droht. Ich habe auch das Restprogramm studiert und festgestellt, das es nicht mehr viele Spiele gibt in denen wir punkten können. Heiligenhaus hat zwei Vorteile. Erstens habe sie ein leichteres Restprogramm und zum zweiten habe sie auch d...ie Möglichkeit, Spieler aus der ersten Mannschaft runter zu ziehen. Gewinnt Heiligenhaus ein Spiel haben wir nur noch den Vorteil des direkten Vergleichs.
Das wohl wichtigste Spiel der Saison steht somit nächsten Samstag um 18.00 Uhr gegen Vohwinkel an. Mit einem Sieg lassen wir nicht nur Vohwinkel hinter uns, sondern erhöhen den Vorsprung auf Heiligenhaus. Sollten wir verlieren haben wir nur noch die Möglichkeit gegen LTV oder grün weiß zu Punkten.
Heute habe ich gehört, dass es wohl besser ist im nächsten Jahr nicht in der Bezirksliga zu spielen. Da möchte ich absolut widersprechen. Ich weiß nicht wie ihr darüber denkt.
So, was will ich hier mitteilen, was ihr nicht schon selber wisst. Ich habe gehört, das gegen Vohwinkel einige Spieler nicht können. Ich möchte jeden einzelnen bitte dies genau zu überprüfen. Wir haben die Chance den Abstieg gemeinsam als Team zu verhindern, aber dafür brauchen wir wirklich jeden von euch. Marco, ich kann dir nichts Versprechen, da ich kein Trainer bin, ich kann mir aber gut vorstellen, das wir dich in den nächsten spielen wirklich brauchen. Toto hat sich heute verletzt, Jochen ist seit vielen spielen nicht mehr dabei. Dominik, Alexej und die anderen die nicht können, versucht es bitte doch irgendwie möglich zu machen.
Auch wenn ihr das jetzt lustig findet, versucht am Freitag NICHT die ramazotti Vorräte von Heidi zu killen. Es ist von absoluter Notwendigkeit am Samstag den eigenen Namen und den der Mitspieler fehlerfrei auszusprechen.
Stellt euch vor wir steigen ab, und müssen uns vorwerfen nicht alles getan zu haben, um es zu verhindern.
Natürlich werde ich komme, und mit mir hoffentlich 13 Andere.

 
Nippes
Beiträge: 32
Registriert am: 15.02.2012


   

**
18.03.12 Spiel gg. Elberfeld (Auswärts)

Nur der TVD
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz